Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, März - Bielefeld (23.03.2013)

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch OWL 40+, März - Bielefeld (23.03.2013)
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )
Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches.

Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.

Einzige Bedingung für die Teilnahme: mindestens 40 Jahre alt
Bei Paaren reicht es, wenn einer zu den Oldies gehört. ; )

Ich freu mich auf euch! *g*

PS. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!!

Es gibt eine Warteliste. Alle weiteren Anmeldungen werden erst bestätigt, wenn Plätze frei werden sollten und zwar in der Reihenfolge ihres Eingangs.

Die Teilnahme am Stammtisch ist nur mit Bestätigung möglich!


Stammtisch OWL 40+, März
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch OWL 40+, März



so,schon mal
schnell anmelden.

lg silvia und jürgen
*******010 Paar
229 Beiträge
Diesesmal soll...
....es wohl klappen, das wir endlich auf dem Stammi erscheinen. Wir wollen doch die netten Leute kennenlernen die dort immer sind. Wir freuen uns schon,
LG Christian und Yvonne
Ich freue mich auch schon
auf einen unterhaltsamen Abend mit lieben Menschen!

LG Jürgen *wink*
freuen uns jetzt
schon und werden doppelt feiern,vom letzten mal was nachholen. *prost* *walk* *twist*

lg silvia und jürgen
vieleicht gibt es ja mal was für u40 *zwinker*
******ons Paar
5.660 Beiträge
*****ia2:
vieleicht gibt es ja mal was für u40

och nööö... nicht schon wieder das Thema - und dann auch noch im falschen Thread...

Vielleicht mal ein bisschen Lesen in den Gruppenbeiträgen - da findet sich dann auch Passendes *floet*
****ela Mann
102 Beiträge
U40?
Seit doch nicht immer so streng zu den Randgruppen, auch die Küken werden mal 40. Da können die doch mal vorbeischauen und sehen wie schön`s im Alter ist *zwinker*
LG Jo
Ps: ich möchte auch dabei sein.
******ons Paar
5.660 Beiträge
****ela:
ich möchte auch dabei sein.

dann solltest du dich flugs anmelden - sonst wartet die Warteliste *floet*

Oder wolltest du bei dem U40-Treff dabei sein? *nachdenk*

*zwinker*
****ela Mann
102 Beiträge
dabei sein
Hab ich doch schon lange aber die Joymühlen mahlen halt langsam *zwinker*
****50 Paar
6 Beiträge
Na klar....
...wir sind dabei. *knuddel*
******a70 Frau
67 Beiträge
Ich muß leider absagen!
Ein Platz für den nächsten *zwinker*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Das letzte Treffen war so hammeroberaffentittengeil ... ich bin wieder dabei *ggg* *lol* .... freue mich schon drauf *freu*

Greets @ all,
Mr. Mephisto
********olli Frau
769 Beiträge
top top top
na mr. mephisto.... eine kleine steigerung könntest du dir noch einfallen lassen.... lol
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Toooootal gut ... reicht das *haumichwech*???
********olli Frau
769 Beiträge
lache..... kann man gelten lassen....... *smile* *wink*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
*puh* Schwein gehabt *lol*

*kuss*
****en Frau
7 Beiträge
super
Ich bin dabei und freu mich auf euch *freu2*
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Dabei
Sofern es uns nicht wieder beide ins Krankenlager haut, sind wir auf jeden Fall dabei.
Den Freitag Abend haben wir uns auch schonmal frei gehalten. Man weiss ja nie. Und ein wenig Spass zu Viert hat ja noch nie geschadet.
Wenn also ein Paar Interesse an einem Abend zu Viert hat (evtl. ins WhyNot) .... einfach melden. Wir beissen nur auf Verlangen. *g* *zwinker*

LG

Susi und Mike
Hi hi ...........
ich bin auch endlich mal wieder dabei und freue mich sehr soooooo viele neue Leute kennen zulernen....

Also, bis zum 23.03.

Gruss Speick68
****ot Paar
525 Beiträge
Wir würden
Auch gern teilnehmen. Hoffen das noch Platz ist.
Premiere
wie es aussieht, werde ich zum ersten Mal dabei sein.

Freue mich sehr darauf...
****70 Mann
36 Beiträge
Mitbringsel
Hi. Habe eine bestätigte Anmeldung. Kann ich noch eine Begleitung mitbringen? Wäre super.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, kannst du. Am besten Einzelanmeldung stornieren und als Paar wieder anmelden.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WARTELISTE!!!
Hallo Ihr Lieben,

in 14 Tagen ist es wieder soweit. *zwinker*

Aber erstmal ist die Gästeliste voll. *ggg*

Wenn ihr noch dazu stoßen möchtet, meldet euch bitte trotzdem auf jeden Fall an. Erfahrungsgemäß springt der eine oder andere doch noch ab, und dann werdet ihr in der Reihenfolge der Anmeldungen freigegeben.

Für alle Angemeldeten gilt wie immer: Falls ihr doch nicht kommen könnt, bitte das Abmelden nicht vergessen, damit die Nachrücker eine Chance haben. Danke. *taetschel*

Schönes WE!!! *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.