Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Situationsfetischisten
68 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
zum Thema
Freundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?103
Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen

*******ebe Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen
Wir würden gerne erfahren, was einige von euch für Erwartungen an dieses Forum haben.

Wir haben oft festgestellt, dass die besten Kontakte in einem Club zu machen sind. Dort kann man schnell feststellen, ob man sich versteht bzw. die Chemie stimmt. Aber nicht alle hier sind Clubgänger. Auf Aussagen in Profilen kann man oft nicht viel geben - viele stellen sich ganz anders dar als sie wirklich sind ... in welche Richtung auch immer.

Welche Erfahrungen habt ihr bisher im Joy gemacht und auf welchen Wegen habt ihr die besten Kontakte geschlossen? Oder seid ihr überhaupt auf der Suche nach Kontakten oder ist euch das Lesen in Foren, Chatten etc. wichtiger?

Wir persönlich sind immer noch auf der Suche nach einem Paar, mit dem man über Dinge reden kann, über die man mit 'normalen Freunden' halt nicht unbedingt spricht, mit denen man mal auf Fotosafari gehen kann, vielleicht auch mal einen gemeinsamen Clubbesuch plant ... wobei es nicht sofort Sexualpartner sein müssen. Bisher haben wir zwar viele nette Paare kennengelernt, jedoch scheiterte das Vorankommen einer Freundschaft oft an solchen Dingen wie Zeit (entweder zu wenig Zeit oder soviel, wie wir nicht aufbringen können) oder Spontanität. Oft wandeln sich auch die Interessen. Unsere liegen jedenfalls nicht nur mit dem Haupt-Augenmerk auf der sexuellen Seite.

Wir würden uns freuen, hier einige Postings zu bekommen ...

LG von der Hasenliebe
*******t87 Mann
805 Beiträge
Erwartungen habe ich keine.
Ich lass es lieber auf mich zukommen.

Meine Erfahrungen hier im Joy sind sehr gemischt.

Größtenteils positiver natur. Ob jetzt nur so einfach kennengelernt, oder zur Ausübung des gemeinsamen Hobbies (Fotografie) oder Kontakt auf sexueller Basis. Alles war schon dabei und ich bin bisher zufrieden.

Und für die Zukunft lass ich mich einfach mal überraschen.

Man guckt den Usern hier nur aufs Profil, was hier und da wohl eher nur Fassade zu sein scheint, was reale treffen schnell auf den Boden der Tatsachen bringt *ggg*

Obs dann letztendlich passt und was draus wird, muss man irgendwie abwarten.

Ich weiß nur, dass ich über Joy z.b. einen super Begleiter in Sachen Fotografie gefunden habe und wir öfter losziehen und uns austaschen. Super Sache auf jeden Fall.

Nebenbei habe ich hier und da auch noch reale Kontakte die im bereich Bekanntschaft/freundsch. Verhältnis liegen.

Natürlich gabs und gibts auch sexuelle Kontakte, wobei das Zeitweise echt gen Null tendiert und auf der anderen Seite wieder sich häuft *ggg*

Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, wenn man das so betrachtet *g*
*****r95 Paar
841 Beiträge
Unsere Erwartungen ?
Wir haben die Erwartung das wir hier im Forum einige Infos zum Thema Swingen und Clubs bekommen . Durch die Stöberei in den verschiedenen Gruppen haben wir auch schon einiges erfahren .
Als absolute Anfänger finden wir das nicht schlecht .
Ob sich hier wirklich "Swingerfreundschaften" bilden werden wir sehen . Diese Erwartung haben wir nicht , aber das Leben geht oft komische Wege und wer weiß schon wo es uns hinführt .

LG
Ich nehme es so wie es kommt
Erwartungen zu haben ist im gewissen Rahmen ja normal, denke aber das man sich die Frage stellen sollte, welche Erwartungen realistisch sind und welche eher nicht. Die Texte in einem Profil sind nur bedingt für eine Einschätzung einer Person geeignet, keinesfalls aber für mehr, Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel. Der Drang sich anders darzustellen als man eigentlich ist, ist wohl aus der Sorge heraus geschuldet, dass man nicht gut ankommt wenn man sich so gibt wie man ist.
Ich gehe, wenn mich ein Text anspricht nach Gefühl, so oder so kommt es zu Tage wenn man sich und andere versucht zu blenden. Ich buche jegliches Kennenlernen als Erfahrung ab, vielleicht stellt es sich ja bei einem Kennenlernen mal als Glückstreffer heraus.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen haben die Leute einfach zu wenig Selbstvertrauen. Wer Herausforderungen liebt, wird ohnehin weiter hoffen den Partner zu finden den man braucht und somit auch weiter aktiv bleiben.
*********t1989 Paar
67 Beiträge
meine Erwartungen sind in erster Linie, nette Menschen kennenzulernen. Außerdem kann man hier ganz locker über alle Themen schreiben und sich austauschen. Vielleicht finden sich Leute, mit denen man sich versteht und die Lust haben mal etwas zusammen auszutesten oder einen Club zu besuchen oder einfach die selben Vorlieben haben... Manchmal wohnt man doch recht nahe zusammen und ist sich sympatisch *g* LG
*******t87 Mann
805 Beiträge
Och, eine Begleitung für einen Clubbesuch ist bei mir immer gern gesehen!
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ich beschränke mich hier nur noch auf's Lesen und Schreiben. Ich suche hier nicht mehr. Das bringt eh nichts. Das Missverhältnis Mann : Frau ist hier so hoch, dass es normal sein dürfte, dass Mann hier keine Dame kennen lernt. Als Ökonom würde ich sagen, die Nachfrage nach Solo-Herren scheint hier übersättigt.

Lediglich den Stammtisch besuche ich hin und wieder mal. Der ist ganz interessant.
*******t87 Mann
805 Beiträge
Wo soll ich da jetzt anfangen?
Also ich kann nur sagen, dass es durchaus klappen kann, ist nur die Frage, wie man es anstellt.
Denke nicht, dass es an dem Damen:Herren-Verhältnis liegt..zumindest nicht unbedingt.
***67 Mann
98 Beiträge
erwartungen
habe ich nicht. lediglich die vorstellung, dass es möglich ist hier eine frau mit gleichen interessen zu finden. leider scheint es in sachen fetisch in der region etwas zu fehlen, aber na - ich lasse mich gerne überraschen.

also entspannt bleiben und schauen was so kommt und das forum ist ja gut sortiert, falls es etwas zu bereden gibt.
Ich hatte ...
die Erwartung hier, auch ohne zahlendes Mitglied zu sein, Leute zu kontaktieren zu können die für mich ein interessantes Profil haben.
Das ist nicht der Fall und damit schaue ich nur noch gelegentlich auf diese Seite.
Das Niveau auf dieser Seite ist allerdings höher als meine Erwartungen (rede von den Zuschriften der Männer an mich).

Alles Gute ist eben selten beisammen, *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.