Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, März - Bielefeld - 24.03.2012

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch OWL 40+, März - Bielefeld - 24.03.2012
Stammtisch OWL 40+, März
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtisch OWL 40+, März

Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches.

Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.

Einzige Bedingung für die Teilnahme: mindestens 40 Jahre alt

Ich freu mich auf euch! *g*
***di Mann
272 Beiträge
Bin dabei,
und bringe ein paar Bücher mit.
Wer auch Lust hat, was gutes Auszuleihen, oder Lesenswertes, natürlich gerne Erotisch oder Anrüchiges, zu empfehlen, ran damit.
Und natürlich freue ich mich auf euch Alle!
*freu2* *mrgreen* *huebschmach* *wink* *neck* *huhu* *knuddel2*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Leider kann ich am 24.3. nicht dabei sein , bin auf ner Party ...

Ich wünsch Euch viel Spaß !!
*******s44 Mann
1 Beitrag
Hi, wie war es?
Hallo ihr zusammen.
Ich bin ganz neu hier bei joyclub und seh mich erstmal nur um.
Ich bin überrascht, wieviele interessante Leute aus meiner näheren Umgebung hier angemeldet sind *g*
Wie war euer Treffen am Samstag?
Wie viele Leute waren denn da?
Also mich macht das hier schon neugierig;-)

Also schaun wir mal !!! *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ja, über dieses Treffen kann ich noch nichts sagen, denn das ist erst in 4 Wochen. *g*

Aber im allgemeinen sind wir so zwischen 15 - 25 Menschen und eigentlich eine ganz lustige Truppe.

Wenn du also demnächst dazu kommen möchtest, einach oben auf den Link zur Veranstaltung und dann auf Anmeldung klicken. *zwinker*
********anet Paar
34 Beiträge
Wir spielen...
Cello im Gerry Weber Stadion und können deshalb leider schon wieder nicht dabei sein *snief*
Im Ernst, wir haben Karten für Udo Lindenberg und freuen uns schon total darauf *freu*
Viel Spaß euch *g*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Da bin ich jetzt echt neidisch auf Euch ... - viel Spaß *g*
****ot Paar
525 Beiträge
Wir hätten
gern Premiere beim Stammtisch gefeiert, aber wir sind auch Cello spielen *top* in Halle. Vielleicht klappt´s beim nächsten mal...

Euch viel Vergnügen!
******ons Paar
5.660 Beiträge
Das...
könnte bei uns diesmal wieder klappen - Gesundheit vorausgesetzt. Jedenfalls sind wir keine Cello-Spieler *smile*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Weizen, bitte *prost*
HHmmmmm...
das ist erst mein zweiter Stammtisch und was soll ich sagen, ich freue mich darauf.....

bis bald.. *smile*
********olli Frau
769 Beiträge
24.3.2012
hallo, ich freue mich auf morgen....
und möchte gern einen gast mitbringen.... ok ???
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na klar *g*

Ich wurde übrigens darauf angesprochen, ob wir Lust haben, nach dem Essen und ersten Kennenlernen das Lokal zu wechseln oder noch einen Zug durch die Gemeinde zu machen.

Ihr könnt ja mal drüber nachdenken. *zwinker*
Vom Standort "Neue Börse" stehen ja alle Wege offen... und die sind vor allem kurz.
Hier ein paar Möglichkeiten (ohne Anspruch auf Umsetzung natürlich):

23 Uhr Ringlockschuppen "1Live Liebesalarmparty"
22 Uhr Falkendom "Guitarman of Apocalypse" (Gothrock, Wave)
23 Uhr Forum "Himmel und Erde Party"
uvm.

Greetz,
Neo
*********orte Frau
132 Beiträge
juhu ihr lieben, komme etwas später zum stammtisch *g* kissi
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
haben gebummelt... darum etwas später!
bis nachher! Monika u Uwe
*********orte Frau
132 Beiträge
lach..ich auch *tuete*
war ja auch so ein schöner tag zum bummeln *zwinker*
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Guten Morgen und vielen lieben Dank für die ungezwungene Aufnahme in Eure Runde.
Zum ersten Mal sah ich Mike mich in der Rolle eines halben Paares oder von mir aus auch in der des Solomannes. Ungewohnt und ein seltsames Gefühl. Aber hat ja funktioniert. Lecker futtern, ein wenig nach links, ein wenig nach rechts töttern und einfach auch mal nur gucken. Der Abend war aus meiner Sicht sehr unterhaltsam.
Mir hat es gefallen und ich hoffe darauf, dass der nächste Termin so liegt, dass auch meine bessere Hälfte teilnehmen wird. Wir arbeiten auf jeden Fall daran.

LG

Mike (der vonne Susi)
********olli Frau
769 Beiträge
*top* ein strahlendes "hallo" an alle stammtischteilnehmer!
danke für den netten abend gestern. es macht spass, mit euch zusammen zu sitzen und zu klönen. ich freue mich schon auf`s nächste mal und wünsche allen einen tollen sonntag

wuschelmolli - carina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.