Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, Juli - Bielefeld - 30.07.2011

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch OWL 40+, Juli - Bielefeld - 30.07.2011
Stammtisch OWL 40+, Juli
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
30.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtisch OWL 40+, Juli

Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches.

Wieder in der Neuen Börse an der Jöllenbecker Straße, bei schönem Wetter im Biergarten.

Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.

Einzige Bedingung für die Teilnahme: "Geprüftes" Joyclub-Mitglied und mindestens 40 Jahre alt

Ich freu mich auf euch! *g*

PS. Die Neue Börse ist an der Jöllenbecker Straße/Ecke Ostwestfalendamm, Parkplätze nebenan bei der ehemaligen Boge-Fabrik, Meller Str. 2. Dazu müsst ihr sozusagen einmal um den Block fahren. Bitte bei GoogleMaps gucken!

PPS. Falls jemand ohne "Joyclub"-Prüfung teilnehmen möchte, möge er bitte mit mir per CM oder im Forum kurz Rücksprache halten.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund einiger Anfragen hier noch eine Anmerkung:

Der Stammtisch steht allen Joyclub-Mitgliedern offen, die geprüft sind und die 40 erreicht oder überschritten haben.

MAN MUSS NICHT MITGLIED DER GRUPPE SEIN, UM TEILNEHMEN ZU KÖNNNEN.

Auch jüngere Partner dürfen natürlich mitgebracht werden. *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung Terminverschiebung
Aus privaten Gründen muss ich den Stammtisch auf den 29.7.2011 verschieben.

Sorry!
******ons Paar
5.660 Beiträge
hmmm
da der Termin ja von ursprünglich Samstag ausnahmsweise auf einen Freitag verschoben wurde, wäre es dann nicht machbar, auch wieder auf die Samstags-Tradition zurück zu kehren?

Ich stelle mir gerade vor, dass ich die Stadt, die es nicht gibt, nach Feierabend verlasse, nur um 3,5 Std. später wieder in die Richtung zu düsen....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich sollte es der Samstag sein. *aua*

Habe wohl gerade einen Terminkoller. Ich werde es nochmal ändern. *g*
Bin Leider nicht 40 bzw. 40 +...würde aber gerne trotzdem erscheinen und euch besser Kennenlernen..
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Leider...
...müssen wir uns abmelden.

Durch die Verschiebung des Termines liegt das Treffen leider zeitgleich mit einer Silberhochzeit an welcher wir nicht vorbei kommen.
Das haben wir leider erst heute festgestellt. Daher die recht verspätete Abmeldung.

Wenn es das nächste Mal aber passt werden wir gerne dabei sein.

LG

244
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Beitrag von Sam_91 verschoben. Bielefeld: Treffen heute Abend,....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Riechen wir unangenehm oder seid ihr alle schon im Urlaub? *zwinker*

Runter vom Sofa .... Wir freuen uns auf mehr Leute. *g*
Ich darf ja nicht, mir fehlen ein paar Monate. Aber immerhin wär ich im 40sten Lebensjahr, zählt das auch +fg*
******ons Paar
5.660 Beiträge
na klar
wir machen ja keine Passkontrolle wie an den Supermarktkassen *zwinker*
;)
BeyondDreams meld dich doch mal..Liebe Grüße
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offenbar gibt es Verwirrung wegen des Termins, also hier nochmal... *zwinker*

Der Stammtisch ist am SAMSTAG, den 30.7.2011. *g* Und ihr dürft euch gerne noch anmelden.
****ado Frau
60 Beiträge
hmmm..
Ich wollte mich so gerne anmelden kann leider nicht..schade...
aber zum nächsten Stammtisch bin ich mit Sicherheit dabei...

viele Grüsse
Neshado
*******_nw Mann
16 Beiträge
Essen beim Stammtisch
Hallo,
ich kenne das Lokal nicht.
Wie ist denn das Essen da so?

Oder wird eh nur selten etwas gegessen?

Der neue und gleich 2 Fragen.
Bis morgen Abend
grüße chris
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich fand das essen dort sehr lecker *g*
******ons Paar
5.660 Beiträge
Wir
schleppen noch einen Gast mit, der gerade mit seinem Kutter von Hannoversch Münden bis zur Nordsee die Weser hinauftuckert und via "Joyclub-Mitwohnzentrale" bei uns für eine Nacht ein festes Bett unterm Hintern bekommt *zwinker* HBundHBausHB
(dem weiblichen Part ist es gerade zu kalt zum Boot fahren, daher wird Holger allein erscheinen)
Ich bin krank *snief*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***is

Das Essen dort ist sehr gut und es wird oft und gerne dort gegessen. Es gibt mediterrane Küche plus Pizza und Pasta und Salate usw.

@*******chen
Danke für die Info und gute Besserung.

@******ons
Dann hoffe ich mal, dass ihr ihn nicht nur abschleppt, sondern er gerne mitkommt. *zwinker*
******ons Paar
5.660 Beiträge
wir schleppen nicht ab sondern mit *ggg*
Und das würde er wohl nicht zulassen, wenn er nicht gern mitkäme. Wir lassen uns ja heute von ihm auch ein Stück die Weser entlang "schleppen" *fahr*
*******_nw Mann
16 Beiträge
danke - Essen
Dann werde ich heute die Küche hier aus lassen.

Bis später!

@******ons Hoffe auf der Weser regnet es nicht so wie hier gerade.

@*******chen Gute Besserung!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich bin nun doch auch mit von der Partie *g*
Ich möchte euch nur Viel Spaß auf dem Stammtisch 40+ wünschen!

Leider bin ich nicht dabei, da ich in BERLIN bin! Ich werde mich heute abend auf einem Brasilianschem Fest vergnügen!! *zwinker*

Liebe Grüße an alle die mich kennen, und auch an die, die mich nicht kennen! *haumichwech*

Gruß und Kuss sendet Andy
********anet Paar
34 Beiträge
@keks
Ups? Bist du gerade um 20 Jahre gealtert???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.