Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, Mai - Bielefeld - 21.05.2011

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch OWL 40+, Mai - Bielefeld - 21.05.2011
Stammtisch OWL 40+, Mai
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )

Bielefeld, Nordrhein Westfalen
21.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtisch OWL 40+, Mai

Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches.

Wieder in der Neuen Börse an der Jöllenbecker Straße, bei schönem Wetter im Biergarten.

Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.

Einzige Bedingung für die Teilnahme: "Geprüftes" Joyclub-Mitglied und mindestens 40 Jahre alt

Ich freu mich auf euch! *g*

PS. Die Neue Börse ist an der Jöllenbecker Straße/Ecke Ostwestfalendamm, Parkplätze nebenan bei der ehemaligen Boge-Fabrik, Meller Str. 2. Dazu müsst ihr sozusagen einmal um den Block fahren. Bitte bei GoogleMaps gucken!

PPS. Falls jemand ohne "Joyclub"-Prüfung teilnehmen möchte, möge er bitte mit mir per CM oder im Forum kurz Rücksprache halten.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Warum heisst das Juli, wenn da 21.5. steht? *gruebel*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzer Anfall von geistiger Umnachtung *tuete*

Sollte natürlich Mai heissen. Ich hab's geändert.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Kann ja mal passieren! *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft.....

Ich hoffe noch auf weitere Anmeldungen. *ggg*
***bs Paar
868 Beiträge
Beyond Dreams.
Deine Zustimmung vorausgesetzt, wird meine "Dopsine " am 21. mit
dabeisen. *liebguck*
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen. *freu*
LG Dops
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super, ich freu mich. *g*
***di Mann
272 Beiträge
Leider, Leider
ihr lieben Leute, ich würde so gerne dabei sein, aber ich muss auswärts Arbeiten. Geht mir schwer ab, ich wäre so gerne dabei gewesen.
Ich wünsche euch viel Spass und das nächste mal klappt bestimmt auch wieder bei mir. *snief2* *heul* *heul2* *traurig*
Und das ihr auch dann wieder alle dabei seid!
******ons Paar
5.660 Beiträge
Sorry
wir werden dieses Mal leider nicht anwesend sein.

Da der nächste Stammi ja terminlich etwas optimiert wurde, werden wir dann wohl wieder mit von der Partie sein. *zwinker*

Euch allen viel Spaß am Samstag!

LG
die devotions
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@pradi und devotions
och, menno *heul* *heul* *heul* *heul2*
********anet Paar
34 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen...
Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder dabei! Wir wünschen euch viiieeel Spaß und gute Gespräche.
LG
Brad and Janet
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, schade, schade ... *snief*

Aber ich finde es es gut, dass sich diesmal auch wieder einige Solodamen trauen. *g*
Hallo
warum auch nicht?
Ich komme und freue mich auf einen netten Abend
LG
Hanna
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für's Kommen. Es hat mich sehr gefreut, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Menschen kennenzulernen. *g*

Ich hoffe, es hat allen gefallen und vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal wieder. *zwinker*

Euch allen einen schönen *sonne*tag
***bs Paar
868 Beiträge
Gerne wieder , und am 18.06 ist ja auch noch Platz am Tisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.