Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Termine 2011

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Termine 2011
Für alle, die etwas mehr Planungssicherheit brauchen, stelle ich hier mal die Stammtischtermine für 2011 ein.

Die Stammtische Bielefeld und OWL 40+ finden zukünftig im monatlichen Wechsel immer am Samstag nach dem 15. eines Monats statt.

Also in diesem Jahr am

  • 19.03.2011 OWL 40+
  • 16.04.2011 Bielefeld
  • 21.05.2011 OWL 40+
  • 19.06.2011 Bielefeld (Sonntag)
  • 30.07.2011 OWL 40+
  • 17.09.2011 OWL 40+
  • 24.10.2011 Frivoler Stammtisch / Julies Villa
  • 19.11.2011 OWL 40+
  • 17.12.2011 Bielefeld

Die einzelnen Stammtische werden ca. 8 Wochen vorher als Veranstaltung eingestellt.

Happy Meeting!!! *g*
******ons Paar
5.660 Beiträge
ohne uns
zumindest werden wir an einem der 40+ Stammis fehlen *nase*
Wenn man schon Samstags Geburtstag hat, wird das auch gefeiert, so! *aetsch*

*zwinker*
@BeyondDreams
Das mit den vorab Terminen finde ich persönlich eine gute Idee! Dann kann ich schon mal schauen, und mir den ein oder anderen Termin freihalten!!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende, und sende liebe Grüße nach Bielefeld!!

Gruß Andy
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminverschiebung für Juli
Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame wurde der Juli-Termin auf Freitag verschoben. *zwinker*
******ons Paar
5.660 Beiträge
*haumichwech* *top*
Danke!
der Plan ist eine gute Idee. Leider konnte ich gestern nicht teilnehmen, aber der nächste 40+ ist eingeplant ...

bis dahin, viel Spaß Euch allen im Club!

Petra
********rm77 Frau
48 Beiträge
Ich freue mich auf den Stammtisch am 19.11.11!
Die Leuchtturm
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann mal schnell anmelden! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.