Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Co-Moderatorin

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Co-Moderatorin
Liebe Liebenden,

wir freuen uns, https://www.joyclub.de/my/3789958.chubby_sweet.html als neue Moderatorin im Team begrüßen zu dürfen. Einigen ist sie vielleicht schon als fleißige Mitleserin und -schreiberin aufgefallen. *zwinker*

Außerdem wird sie Ende August ihren ersten Stammtisch veranstalten. *g*

Schön, dass Du dabei bist. *sonne*

*willkommen2*
*********_Lip Paar
1.769 Beiträge
Moin
Herzlich willkommen im Team.
Viel Spass und wenig Arbeit mit uns.
LG Mocki
Herzlich willkommen *willkommen*
*********Molly Frau
81 Beiträge
Hey ...
Das finde ich super !!!

*freu* *freu2* *juhu* *dance* *stammtisch*
*********18412 Paar
3.961 Beiträge
Das ist ....
eine schöne Meldung, wir freuen uns!
Viel Glück und ein gutes Händchen für den Mod.-Job und viel Spaß *top*
Das
ist ja toll. Genau die richtige um Euch zu unterstützen. Freut mich! *xd*
Herzlich *willkommen*

Habe Dich zwar erst einmal kurz persönlich kennen gelernt, aber ich denke, Du bist genau die richtige für diesen Job!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, als neuer Mod! *top*

LG Andy
Viel Glück
Auch ein Willkommen von uns *ggg*
Waaahnsiiinn!!!
Was ist denn das bitte für eine tolle Begrüßung? Ich bin ja ganz gerührt! Ich hoffe, dass ich alles zu Eurer Zufriedenheit mache und hier alle lieb miteinander sind *g*

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!

*knicks*
*******OWL Mann
536 Beiträge
Auch von mir *willkommen*, viel Spaß und wenig Arbeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.