Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
zum Thema
Modelle(w) oder Pärchen für Fotoshooting in München gesucht
Ich bin ausgebildeter Fotograf, war aber länger in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

modelle gesucht

*******efer Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
modelle gesucht
hallo wir sind daniel Fotograf und alex auch fotografin auf hobby basic wir suchen der zeit nette auf geschlosse modelle fuer shootings. wir sind da offen fuer eure ideen und haben auch die ein oder andere idee selber.
wir haen ein mobiles home studio lieben aber auch besonders jetzt die outdoor arbeit. momentan suchen wir eben wieder gerne auch paare und anfanger. geplant ist als naechstes ein street art shooting aber sind auch offen fuer andere shootings also wenn ihr moegt meldet euch. alles auf tfp basic. arbeiten von uns koenen wir euch auch gern auf anfrage oder bei interesse zeigen . also meldet euch .

lg daniel und alex
*******Kali Frau
647 Beiträge
Interesse :-)
Schreibt mich doch mal an, dann kann ich euch den Link zu meinen Fotos zusenden.
Bin hin und wieder als TFP Modell unterwegs.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
auch ich
hätte interesse
Gerne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.