Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7479 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
529 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra massage

Tantra massage
Ich suche in Bielefeld und Umgebung eine Frau die Tantra massagen (+yoni stimulation) macht finde bei google leider nichts. Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
****_81 Mann
20 Beiträge
Ich hatte in der Vergangenheit mal von Angelika Kunjan gehört, habe aber keine persönlichen Erfahrungen mit ihr.

http://www.lust-bewusst.de/
Ich kann dir einen männlichen Masseur empfehlen, wenn du Interesse hast gerne mehr per PN.

LG Skyla
@Amely
Hallo Amely,

vielleicht kann ich dir anbieten, was du suchst... sieh mal auf meinem 2. Profil: Body_wisdom

Ich gebe Tantra Massagen für Frauen & Männer hier in Liebefeld- Paar-Rituale & Workshops

LG Gaby
Tantra
Sophia_Elysium / Gaby könntest du mich vielleicht einmal anschreiben via CM bzw PN
habe da ein paar fragen wegen deiner Kurse
Kann nicht mehr direkt anschreiben da ich zur Zeit nur ein Basis Mitglied bin

Lieben Gruß
Bernd
*******2010 Mann
298 Beiträge
Suche Tantramasseur/in ohne finanzielle Interessen!
Gibt es tantraerfahrene Hobby-Massuere/innen, die gerne ihre Kenntnisse und Fähigkeiten an mir (gepflegter Körper, schlank) ausüben möchten? Gerne komme ich zu Dir und lasse mich massieren!Danke für die Einladung im voraus!
LG

******LIP Mann
93 Beiträge
Hallo ! Ich suche ebenfalls im Raum Bielefeld die Möglichkeit einer Tantra/ Erotikmassage – muss auch nicht professionell sein. Ich war vor einigen Jahren mal wegen einer anderen Sache bei Frau Kunjan, sie war sehr nett und schien auch Ahnung von ihrer Arbeit zu haben. Aber für eine intime Massage käme sie für mich nicht in Frage, sowas fände ich schöner im privaten Rahmen, weil persönlicher.Leider kann ich selber nicht massieren – aber gerne bin ich zu einer anderen Form der Gegenleistung bereits, sofern dies gewünscht wird. Wer mir Tipps geben kann – vielen Dank im Voraus !!!
******LIP Mann
93 Beiträge
Ein liebes Hallo an euch,
ich würde gerne mal eine erotische bzw. tantrische Massage erleben dürfen oder aber suche auch jemanden, der mich in die Kunst der Massagetechnik (gerne auch ganz normale Massage) einweiht da ich bisher irgendwie immer etwas gehemmt war, Berührungen weiter zu geben und Angst hatte zu fest zuzudrücken. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, am besten eine nette Sie, die Lust hätte mich liebenswerter weise in die Welt der Massage einführt und auch nicht allzu entfernt von Detmold wohnt. (Raum PB, BI). Gerne bin ich auch bereit, hierfür zu zahlen, aber trotzdem wäre es mir sehr wichtig dass es auf einer freundschaftlich-sympathischen Ebene stattfindet, sonst könnte ich ja auch einfach ein gewerbliches Angebot annehmen was mir aber nicht so angenehm wäre. Bin sehr gespannt ob ich hier Glück habe und bedanke mich schon mal im Voraus bei euch !
Liebe Grüße, MatzeLip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.