Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Treffen der OWL WhatsApp - Gruppe

****ero Frau
6.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Treffen der OWL WhatsApp - Gruppe
Das fünfte Treffen der WhatsApp - Gruppe ist geplant   *happy*

Wir möchten uns am Samstag, dem 03. Dezember im Traumland24treffen

Zum Kennenlernen & Wiedersehen sind Mitglieder aus der WE LOVE (IN) OWL - Gruppe, die Paderborner, Bielefelder und der Stammtisch Nordhessen angesprochen! 

Zur Anmeldung geht's hier Swinger Party

Für Gäste, die nach der Veranstaltung nicht heimfahren möchten, gibt es die Möglichkeit im Clubs zu übernachten (10€ und Schlafsack sm0ind bitte mitzubringen). Am Morgen gibt es ein kleines Frühstück   *kaffee*

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf einen fröhlichen und frivolen Abend  

LG Monika
****ero Frau
6.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
link vergessen....
https://www.joyclub.de/event/588149.swinger_party_bad_arolsen_wetterburg.html
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
nett
aber waurm bin ich nicht in der wa gruppe;(
*****974 Mann
749 Beiträge
das Frage ich mich auch grade *zwinker*
****ero Frau
6.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schaut mal hier... https://we-love-in-owl.joyclub.de/forum/t1395658.taeglicher_stammtisch.html
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
danke
kan nicht mit ja voten da ich scon zuviel gruppen habe
********_OWL Mann
382 Beiträge
WA
Moin erstmal,
und mir geht´s wie Best_Kassierer....
Ich bin schon in zu vielen Gruppen....
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
schade
dass man keine antwort merh bekommt
wäre gerne dabei gewesen
****ero Frau
6.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Best_Kassierer
Du kannst gerne bei dem Treffen dabei sein *guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/588149.swinger_party_bad_arolsen_wetterburg.html
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
danke
meinte aber auch eher die wa gruppe
******775 Mann
610 Beiträge
WhatsApp Gruppe
Hallo @ all,

ich habe seit geraumer Zeit an der Umfrage bzgl. der WhatsApp Gruppe teilgenommen.
Nun wollt eich einmal nachfragen, wann denn die Gruppe gegründet wird.
Das, was ich da so lesen, kann ja nicht von der besagten Gruppe kommen, denn Infos über eine Aufnahme habe ich nie bekommen.

Weiß hier jemand Näheres?

Freu mich auf Infos, die zur Klärung dienen *g*


besten Dank


EUer Joe
*******ces Mann
10 Beiträge
Eine Whatsapp Gruppe, Interessant nach einem langen Arbeitstag noch ein wenig z uschrebien... würde auch sehr gerne mehr erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.