![]() | 24. Januar 2012 *Essen und Kino am 03.02.2012* Hallo ihr Lieben, Notfalldildo und ich wollen mal wieder ins Kino gehen. Diesmal haben wir den Film Underworld ausgesucht. Vorher werden wir wie gewohnt was Essen und Trinken gehen. Genaue Uhrzeiten werden noch benannt. Jeder ist herzlich Willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und natürlich auch über die alten LG |
![]() | 24. Januar 2012 Wenn es passt komme ich gerne mit |
![]() | 24. Januar 2012 mmmh es ist freitag ich hab noch keine dienst plan aber wenn es passen wird komme ich mit ps.warum nicht samstag? |
![]() | 24. Januar 2012 ... musste Chris frage |
![]() | 24. Januar 2012 Also selbst ich werde zu 100% dabei sein |
![]() | 24. Januar 2012 ich finde schade das es freitag ist ich hab wahrscheinlich die we frei aber am freitag muss ich 100% arbeiten |
![]() | 24. Januar 2012 ... du kannst Chris sicherlich überzeugen, dass es Samstag sein wird |
![]() | 24. Januar 2012 lasse meine weibliche Magie spielen |
![]() | 24. Januar 2012 Hallo @ Hätte auch lust auf Kino... nur mir würde der Samstag auch besser passen Lieben Gruß nach Bielefeld... |
![]() | 25. Januar 2012 Freitag passt mir besser. Zudem ist Samstag der ü40 Stammtisch, da möchte ich auch hin! |
![]() | 25. Januar 2012 naja wenn es freitag sein soll muss ich leider absagen da ich am freitag spätdienst habe und werde nicht nach arbeit schnell nach hause laufen mich umziehen und wieder ins stadt laufen das ich bloss schaffe aber ich wünsche euch allem viel spaß! |
![]() | 25. Januar 2012 Also.. .. ich habe heute gute Laune und deswegen soll es mir egal sei, ob es Freitag oder Samstag wird. LG |
![]() | 25. Januar 2012 hahaha also von mir aus gern Samstag da ich nexte we Dienst frei habe |
![]() | 25. Januar 2012 Samstag Erst ü40 Stammtisch dann ins Kino wehre auch nicht schlecht... |
![]() | 26. Januar 2012 Alsoooooooooooooooo wenn es SAMSTAG ist dann bin ich 100% dabei |