![]() | 02. Januar 2012 Stammtisch OWL 40+, Feb. - Bielefeld - 04.02.2012 Stammtisch OWL 40+, Feb. Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; ) Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen 04.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Stammtisch OWL 40+, Feb." Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches. Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken. Einzige Bedingung für die Teilnahme: mindestens 40 Jahre alt Ich freu mich auf euch! |
![]() | 02. Januar 2012 schaue mal ob ich kann LG Bea |
![]() | 02. Januar 2012 Ich muss ja noch warten bis ich groß bin |
![]() | 02. Januar 2012 ... Ich muss ja noch warten bis ich groß bin bis dahin gehen wir schon alle am Stock oder Rollator |
![]() | 02. Januar 2012 Ich muss ja noch warten bis ich groß bin Oder du suchst dir 'ne Freundin, die mind. 16 Jahre älter ist als du |
![]() | 02. Januar 2012 BeyondDreams meld dich mal bitte ..LG |
![]() | 02. Januar 2012 naja, kommt doch unterm strich aufs gleiche drauf hinaus....bis ich ne freundin habe, die 16 jahre älter ist, geht ihr am stock |
![]() | 02. Januar 2012 ... da es ja erst ab 40 ist bin ich ja raus |
![]() | 02. Januar 2012 Nun ja für die U40er gibt es ja genauso oft einen Stammtisch alle zwei Monate - so what? Es müssen halt nur ausreichend Leute teilnehmen.... LG |
![]() | 02. Januar 2012 Lady_Deborah meld dich mal wegen einem Stammtisch unter 40 ?!.. |
![]() | 02. Januar 2012 Wollt grad sagen...dann machen wir halt nen U40 Stammtisch! Fühl mich diskriminiert! Wollt ich schon immer mal gesagt haben |
![]() | 02. Januar 2012 tsss... @KleinerSchueler 'ggg* hier Stammtisch Bielefeld: http://bielefeld.joyclub.de/forum/posting/p9978337.html waren alle geplanten Stammis für 2011 frühzeitig angekündigt. Dabei ausreichend Termine für die Nicht-40+ Also nix von wegen Diskriminierung. Gleichwohl sind zu den angekündigten Terminen für alle (also auch die Jüngeren) all zu häufig kaum User erschienen oder hatten urplötzlich wichtigeres zu tun, oder der Hamster hatte Husten Aber vielleicht schafft ihr es ja, dieser Runde neues Leben einzuhauchen.. |
![]() | 02. Januar 2012 Aus diversen Gründen muss der Stammtisch vom 21.1. auf den 4.2. verschoben werden. Bei genügend Interesse könnte auch ein Stammtisch ohne Altersbeschränkung |
![]() | 02. Januar 2012 huch hmmm.... blöd. Aber wir schauen mal... könnte klappen. Obwohl die Topfourty schon spitze sind |
![]() | 08. Januar 2012 Stammtisch.... Bei genügend Interesse könnte auch ein Stammtisch ohne Altersbeschränkung und wo bleiben sie jetzt - die Meldungen derjenigen, die beklagten dass sie ja nicht teilnehmen dürften? Beschränkt sich das Interesse vielleicht eher auf Wortmeldungen denn auf Anmeldungen? |