Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2412 Mitglieder
zum Thema
für den eintagesausflug, die Bali Therme nach Bad Oeynhausen28
Wer sich mal an einem Freitagabend vergnügen möchte, ist in der Bali…
zum Thema
Bali-Therme in Bad Oeynhausen38
War schonmal ein Päärchen hier zur Mitternachtssauna mit FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bali therme bad oeynhausen

bali therme bad oeynhausen
Ich fahre Morgen in die Bali Therme nach Bad Oeynhausen. Ich möchte dort in die Sauna.
Ich war noch nie da, habe aber gehört, dass es sehr schön ist.
Hat noch jemand Lust mit zu kommen?

Fahre um 11.00 Uhr los.


LG
Hanna


Beitrag wurde in die Kontaktbörse verschoben. *g* Die Mod
Guten Abend Hanna!

Also, nur mal zur information, die Bali-Therme ist wirklich sehr schön! Der Saunabereich ist ein Traum! Sehr schön angelegt, und ein schöner großer Pool!
Wäre ich nicht gerade in Berlin, würde ich morgen auch dort hin fahren!

Lg und viel Spaß morgen, wünscht Dir ANDY
*****o84 Mann
146 Beiträge
Kann nur zustimmen die Balitherme is zwar etwas teuerer als die alternativen hier in der Gegend aber es lohnt sich auf jedenfall.

Wäreich heute nicht schon verplant würd ich glatt mit kommen


LG Dacapo
********_OWL Mann
382 Beiträge
Bali Therme
Ich würde ja gerne mitkommen, zumal ich auch noch nie in der Bali Therme war, aber viel gutes darüber gehört habe, nur leider schaffe ich das so spontan nicht... die arbeit will mich nicht gehen lassen *zwinker*
Aber im September habe ich Urlaub fg
Habe da mal eine Frage???
Hatte meine Anfrage unter Veranstaltungen gesetzt. Und das aus dem Grund, weil dort zum Beispiel Verabredungen fürs Kino, oder zum Tanzen veröffentlicht sind. Nun ist der Beitrag zu einer Verabredung in die Sauna vom Mod hierhin verschoben worden. Warum? ist mir nicht ganz klar. Nicht das es mir was ausmacht, verstehen würde ich das trotzdem gerne. Was ist grundsätzlich an einer Verabredung in die Sauna anders als an einer Verabredung ins Kino? ist ein Gang in die Sauna gleichzusetzten mit sexeln? Hmmm *gruebel*. Als ich die Anzeige aufgab, dachte ich, dass sich möglicherweise ein paar nette Leute zusammen finden, die gerne in die Sauna gehen, mehr nicht.
Nichts für Ungut, und ich bin auch nicht sauer, aber ich wüsste gerne, wenn ich in Zukunft Mal wieder in die Sauna gehen möchte, und das gerne in Geselschaft von ein paar netten Menschen, wo sollte ich dann die Anzeige rein setzten?
Oder wäre es ratsam einen Thread aufzumachen unter der Betitelung: " Gemeinsames Ausgehen", wo dann Kinobesuche, Tanzen gehen usw. veröffentlicht werden könnten?

Ansonsten: die Bali-Therme ist wirklich sehr schön, kann ich nur empfehlen.
LG
Hanna
******ons Paar
5.660 Beiträge
@hanna
in dem Bereich "Veranstaltungen" gibt es einen Eingangsthread, den zu lesen die Frage beantwortet *zwinker*

Bielefeld: Beitrag schreiben

Persönliche/private Vorhaben mit der Frage, ob jemand sich dazugesellt, gehören nicht in den Bereich *floet*
Wir werden aber deine Anrgegung aufnehmen und prüfen, ob Verabredungen ins Kino hierhin gehören oder eher nicht.

LG
die devotions
devotions
Danke für Eure Antwort.
ich habe versucht es zu lesen. Es ging leider nicht. Die Antwort war: keine Berechtigung.
Also Hanna beim nächsten mal wäre ich auch dabei..hättest du nächste Woche lust in die Bali-Therme??..meld dich doch bitte
******ons Paar
5.660 Beiträge
Keine Berechtigung?
Seltsam - der Thread ist doch öffentlich!
Versuche es mal auf diesem Weg Bielefeld: Veranstaltungstipps und -hinweise
und dann der erste Beitrag.
OK
Das geht. Danke schön.
Und... denkt mal über meine Anregung nach... ich meinte es nicht böse... war ich auch nicht... *g*
LG
Bali- Therme
Hallo Zusammen,

Wer hätte Lust in die Bali Therme in Bad Oyenhausen zu fahren?..ein bisschen relaxen und einfach mal ein ruhigen machen..einfach melden, würde mich darüber freuen..

Schönen Abend noch


..was für die Eine gilt, gilt auch für den Anderen *zwinker*
******ons Paar
5.660 Beiträge
@Hanna
hat ja auch niemand übel genommen. Und: du hast ja trotz der Verlagerung in den Bereich "Kontaktbörse" auch Rückmeldungen erhalten. Ganz sicher nicht mit der Intention zum Sexeln *zwinker* Es gibt ja etliche Kontaktgesuche hier, die dem "Freizeitvergnügen ohne anzügliche Hintergedanken" gelten *g*
Danke devotions
Eure süffisante Antwort hat mir nicht weiter geholfen.
In Zukunft gehe ich alleine... oder mit Freunden, die ich sch kenne.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also eine süffisante Antwort konnte ich nicht erkennen, aber hier gerne noch mal zur Aufklärung.

Die Kontaktbörse umfasst alle "privaten" Kontakte, ob nun mit oder ohne sexuelle Aktivitäten.

Die Rubrik Veranstaltungshinweise ist gedacht für Clubs, Fotografen oder Großevents wie z.B. den CSD oder ähnliche. Auch hier gibt es keine Unterscheidung zwischen Sex or no Sex.

Dass sich zwei Kinodates dorthin verirrt haben und nicht verschoben wurden, ist meine Schuld. Ich habe es schlicht übersehen.
*snief*

Ich hoffe, ich konnte zur Aufklärung beitragen. *g*
Wer hat Lust in die Therme nach Bad Oyenhausen??..am besten nächste Woche?
******ons Paar
5.660 Beiträge
Eure süffisante Antwort hat mir nicht weiter geholfen.

Was auch immer du in der Antwort süffisantes siehst... - anscheinend aber nicht die Aufmunterung bzw. den Versuch, deine Besorgnis, dein Aufruf könnte als Einladung zum Sexeln missverstanden werden, zu zerstreuen. Schade, dass viel zu häufig unterstellt wird, jemand (zudem völlig unbekanntes) Anderes wolle einem was...

Sieh doch einfach, dass sich genau hier Personen mit gleichen Interessen melden.

Nun ja, du hattest vor allem eine Frage gestellt und die ist jetzt hoffentlich beantwortet. *g*

LG
die devotions
devotions
Entschuldigt, ja... ihr habt mich auf dem flaschen Fuß erwischt.
Na, zumindest weiss ich jetzt, wo in Zukunft solche Anzeigen hingehören, und ein paar andere User auch;-).
Also *frieden*
LG
Hanna
******ons Paar
5.660 Beiträge
keine Ursache - kann bei der Tippserei immer mal vorkommen, dass man sich falsch versteht *knuddel*
...
*smile*
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.