Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7504 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage

Tantra Massage
Wer von Euch hatte schon mal eine Tantra Massage ?

Kennt jemand in Bielefeld seriöse Adressen ?

Kann vielleicht jemand von Euch eine Tantra Massage anbieten ?

Wenn ihr das schon einmal erlebt habt wie waren Eure Erfahrungen ?

LG Britta
******ons Paar
5.660 Beiträge
Quasi vor deiner Haustür
Kennt jemand in Bielefeld seriöse Adressen ?
http://www.joyclub.de/my/562209.tantramagic.html

LG
die devotions
danke
Erfahrungen & Erlebnisse da ist nichts zu finden ...

sehr schade

@******ons habt ihr das denn da schon ausprobiert ?
Tantra Massage
Hallo ich habe eine Dame die Tanztra Massage anbietet habe die email Adresse sicherlich noch die Stunde sollte 70€ kosten wollte ich in meinem Club mal anbieten aber ich denke 70€ sind extrem .... aber wenn interesse bestehet dann melde dich werde ich gerne weiter leiten Gruß Gudrun
Tantramassage
Hallo Massagefans in Bielefeld und Umgebung.

Ich bin ausgebildeter Tantramasseur .

Schaut Euch bitte mein Profil an. Dort gibt es auch eine `Suchanzeige´ zu Tantramassagen .
Interessiert wäre ich an der Bildung einer Massagegruppe. Ich könnte Interessierte auch anleiten.
Bis denne
Euer Nacktfrosch
Gruppe
Hey,

hat sich hier mal was getan bezüglich Massagegruppe, wir finden die Idee toll!!!!!

Gruß

animals
******ons Paar
5.660 Beiträge
War
denn überhaupt etwas angesagt betreff Gruppen-Bildung? *gruebel*
Na....
....der Nacktfrosch hat doch geschrieben dass er interessiert an einer Gruppenbildung wäre.....

LG

animals
******ons Paar
5.660 Beiträge
da hast du recht. Ich hatte das aber eher so verstanden, als wollte er seine "Dienstleistung" dann gleich in größerer Runde anbieten.
Und Resonanz darauf gab es ja bisher nicht...

Wir persönlich finden Tantramassagen zu intim, als dass wir sie in einer willkürlich zusammengefunden Gruppe ausführen (lassen) wollen würden. Aber wer weiß, vielleicht werden wir ja eines Besseren belehrt *g*

Einen schönen Sonntag allen + LG
die devotions
Intim ja aber.....
....man muss es ja auch erst einmal lernen, damit meinen wir dann jedoch nicht aus dem Buch! *lol*

Wenn die Gruppe passt wäre ein Tantra Workshop doch prima oder nicht!?

LG

animals
Tantramassagen
Hallo und guten Tag!

Ich fühle angesprochen und möchte zur Aufklärung hoffentlich noch etwas beitragen.
Der zunächst von mir gewählte Begriff ´Gruppe´ hat zu möglichen missverständlichen Deutungen geführt. Ich hätte vielmehr von der Bildung eines (kleinen) Kreises von Interessierten schreiben sollen. Man würde sich eben im privaten Rahmen zu gemeinsamen tantrischen Massagen verabreden. Eine Vertrautheit bei den Massagen würde sich sehr schnell einstellen. Bei Tantra ist es das oberstes Gebot, dass alles einvernehmlich passiert und auch kein (Gruppen) Zwang ausgeübt werden darf.
Da ich eine Ausbildung als Tao- und Tantramasseur bei einem Tantrainstitut durchlaufen habe, hatte ich einzelne Massagen angeboten und mich bereit erklärt andere Personen anzuleiten. Dass ich mich als `Dienstleister´ für eine größere Gruppe verstehen wollte, entspricht sicher nicht meinen Neigungen.
Kontakte mit Interessierten hat es bisher sehr wohl direkt an mich über Clubmails gegeben.

Grüße von Nacktfrosch
Also....
....nix mit Workshop!? *snief*
******ons Paar
5.660 Beiträge
Hier
könntet ihr doch die passende Ansprechpartnerin finden *zwinker*
Bielefeld: Beitrag schreiben
Tantramasseur
Ich möchte Interessierten mitteilen, dass ich ein ausgebildeter Masseur für Tao- und Tantramassagen bin.
Ich kann massieren und natürlich auch Leute anleiten.
Bis denne
Nacktfrosch
******ons Paar
5.660 Beiträge
dezent
angemerkt:
@*******osch, das hattest du doch bereits in deinen vorherigen Posts, sogar auf dieser Seite, ausführlich dargelegt. Interessierte, die diesen Thread aufmerksam gelesen haben, werden deine Informationen bestimmt aufgenommen haben. Sofern sie sich davon angesprochen fühlen, werden sie auch ohne permanente Wiederholungen nach jedem zweiten Zwischenbeitrag eine entsprechende Reaktion zeigen *ja*

Es grüßen
die devotions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.