![]() | 13. Mai 2010 Frühstück in Bielefeld - Bielefeld - 06.06.2010 Frühstück in Bielefeld Nicht umsonst, aber hoffentlich draußen Bielefeld, Nordrhein Westfalen 06.06.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Frühstück in Bielefeld" Wir wollen uns mit ein paar Joylern zum Frühstück treffen. Alle User aus OWL und anderswo sind herzlich eingeladen! Die Alte Wassermühle ist eine wunderschöne Location, wo es lecker Frühstück und viel zu entdecken gibt. Ich freue mich auf viele neue Gesichter! |
![]() | 13. Mai 2010 Zum Gucken: www.alte-wassermühle.info |
![]() | 14. Mai 2010 ... vielleicht kann mich ja jemand ganz rein zufällig mit dorthin nehmen.?! LG |
![]() | 14. Mai 2010 ich auch! also wenn jemand aus der richtung bas salzuflen fährt und ein platz frei hat, würde ich gerne mittgenommen werden! sonst werde ich wohl eine radtour daraus machen! |
![]() | 14. Mai 2010 @pseudonym81 Habe ich dich schon auf der Gästeliste? Und noch ein Tipp für alle Nicht-Motorisierten: Die Bus-Linie 351 Bielefeld-Bad Salzuflen hält direkt vor der Tür. Haltestelle Bentrup. |
![]() | 14. Mai 2010 ... bis jetzt (leider) noch nicht! 351 hält direkt da? wie praktisch! der bus hält auch direkt vor meiner tür! trotzdem, wen wer aus meiner richtung kommt, würde ich mich gerne anschließen, bzw gerne jeden einladen wer gerne eine radtour machen möchte! |
![]() | 14. Mai 2010 wir kommen aus Paderborn und bringen BeyondDreams mit |
![]() | 14. Mai 2010 Hö?? Ist das nicht nen Umweg? |
![]() | 14. Mai 2010 Nicht, wenn man am Abend vorher noch auf dem Stammi in PB ist. |
![]() | 14. Mai 2010 Ahh.... Das ist dann ja was anderes |
![]() | 14. Mai 2010 eben das trinken wir erstmal ein paar |
![]() | 14. Mai 2010 Na dann hoffe ich mal das mit euch noch was anzufangen ist. Nicht das ihr total neben euch steht. Also... nicht so viel |
![]() | 14. Mai 2010 keine Sorge mit uns kann man immer was anfangen((-: nein nein , wir hören früh genug auf zu Trinken das unser Körper noch Zeit hat wenigstens etwas vom leckeren |
![]() | 14. Mai 2010 ups ähmm der sollte eigendlich hier her ... Stammtisch Bielefeld: Frühstück in Bielefeld - Bielefeld - 06.06.2010 als antwort für Ambrosszwerg. bevor vewirrung aufkommt ich hab mich verschrieben und WeFoundLove84 waren so nett das mal schnell in den richtigen Thread zu schieben |
![]() | 14. Mai 2010 Haben wir doch gern gemacht ihr Sweetys! |