swingerclub in bielefeld??

Haben kürzlich von nem swingerclub in bielefeld gehört. kennt ihr einen? wenn ja, ist der empfehlenswert?

30. August 2008
swingerclub in bielefeld??

hallo an alle,
haben da mal ne frage,haben kürzlich von nem swingerclub in bielefeld gehört...

kennt ihr einen??
wenn ja,ist der empfehlenswert??hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit dem gemacht und kann uns die nen bisschen erläutern?zB was das durchschnittsalter,die hygiene,die räumlichkeiten und die atmosphäre usw betrifft?
würden den nämlich gerne mal testen nachdem wir jetzt auch schon paar mal in langenberg waren,der aber nicht ganz unser fall war!!

danken euch schon mal im vorraus!!
30. August 2008
wir kennen einen

das why not ist gut wir haben da nur gute erfahrungen gemacht die räume könnt ihr euch auch im netz anschauen der club ist nicht so groß aber gemütlich vom altersdurchschnitt ziemlich gemischt würde wir mal sagen
30. August 2008

Also in Bielefeld kenne ich auch nur das "Why Not" und da ist es wirklich
nett. Die Leute dort sind sehr freundlich und es ist sehr familier. Die Räumlichkeiten sind sauber und schön eingerichtet. Es ist alle mal ein Versuch wert dort hin zufahren. Vom Alter her ist es eigentlich sehr gut gemischt.

LG
30. August 2008
Why not ins Why Not?

Guten Morgen ihr Verliebten!
Wir waren am letzten Wochenende nach langer Abstinenz wieder im Why Not. Wenn man "familiär" für diesen Club sagen würde, träfe es zu, denn die gesamte Situatuin im EG und im Kellergeschoss ist überschaubar. Musikrichtung: Kuschelrock,.
Schnell hat man alle Anwesenden gecheckt.
Es waren Samstag etwa 30 Gäste dort, davon etwa 8-10 Einzelherren und ca. 3 4 Solodamen.
Es hat sich viel zum Positiven getan. Der Club strahlt Harmonie aus.
Im Netz stehen seine Benimm-Regeln, die auch die Einzelherren gelesen haben müssen, so scheint´s. 2 Räume mit Gittern bieten Euch individuelles Verhalten.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, umsichtig und man fühlt sich wohl, also gut aufgehoben. Die Gäste kommen vorwiegend aus OWL.

Ein zweiter Club. der allerdings 2 Fahrstunden entfernt liegt, ist das Beverly 2000 in Solingen, der eher "internationales" Publikum anzieht. Die Autokennzeichen suggerieren dies. Die Qualität des Bufetts ist schon fast eine Reise dorthin wert, jedenfalls an angesagten Abenden.

Gruß, Pitti&Pit
30. August 2008
Direkt in Bielefeld fällt mir auch nur ...

... das Why not ein. Wenn frau Männerüberschuss mag dann ist sie dort gut aufgehoben, die Athmosphäre ist ausgesprochen kommunikativ, ich bin auch hin und wieder mit Gästen dort...
man sollte übrigens ordentlich Hunger mitbringen, denn es wird dort - zumindest an den Samstagen - derbdeftig und gut bürgerlich gekocht.
Beverley in Solingen kenne ich auch - ist an den Wochenenden aber für meinen Geschmack ziemlich happig teuer - kleiner Tipp: Donnerstags ist SM-Abend angesagt. Ist etwas moderater in den Preisen - und es gibt auch eine Menge zu Spielen im Beverley.
Und für Open Air Fans kann ich Caesar's Palace in Sprockhövel empfehlen - ist nicht ganz so weit wie Solingen, liegt sozusagen am Wege. Eine geradezu traumhafte Außenanlage mit Riesen-Pool plus Poolbar... und das Büffet ist auch nicht von schlechten Eltern. Vor ein paar Jahren gab es am Sonntag nachmittag für die ersten Paare die sich dort einfanden eine satte Ermäßigung - weiß aber nicht, ob das noch immer so gehandhabt wird.
Von den Räumlichkeiten her finde ich das Casa blanca in Menden sehr schön - aber die Leute die dort verkehren, kamen mir ziemlich zugeknöpft vor - es ist aber als reiner Päärchenclub vielleicht eine gute Adresse für Anfänger....
30. August 2008
Danke

na das hört sich doch im grossen und ganzem sehr positiv an...
dann werden wir das wohl heute mal testen und hoffen genauso gute erfahrungen zu machen wie ihr!!!

auch euch noch nen schönen abend!!
09. Dezember 2008

Wir überlegen Sylvester ins Why Not zu gehen. Hat dort schonmal jemand von Euch gefeiert ??? Könnt ihr das empfehlen ????

LG
Katzenpaar

Mehr zu swingerclub in bielefeld??

• Hygiene im Swingerclub

Wir haben, um nicht den sechsten Beitrag zu dem Thema zu verfassen, auch die Suchfunktion benutzt, aber sind zu der…
  • Erstes Mal im Swingerclub

Wir hoffen dass Ihr uns evtl. etwas weiterhelfen könnt. Wir sind ein junges neugieriges Paar was gerne viele schöne...
  • Hygiene im Swingerclub

Durch unseren Beruf sind wir sehr pingelig, wenn es um Hygiene geht.
  • Welcher Swingerclub?

Wir planen in nächster Zeit unseren ersten Swingerclub Besuch.

Interessante Gruppen zum Thema

• JC-Stammtisch Stuttgart

JC-Stammtisch Stuttgart

In regelmäßigen Abständen findet dieser JOYclub-Stammtisch schon seit JAHREN statt.
  • Stammtisch Ingolstadt

Stammtisch Ingolstadt

JoyClub Stammtisch Ingolstadt: Der Stammtisch von Joylern, mit Joylern, für Joyler!
  • Stammtisch Pfalz

Stammtisch Pfalz

Wir sind eine kleine schnuckelige Truppe .Stammtisch Rheinland-PFALZ. Hier könnt Ihr Euch zu allem was das Th