Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge, dicke Frau für romantisch erotische Fotos gesucht

Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
junge, dicke Frau für romantisch erotische Fotos gesucht
Guten Morgen liebe Bielefelderinnen *g*


Für eine bestimmte Fotoidee suche ich eine junge, dicke Frau, die sich in ihrem Körper wohl fühlt.

Es sollen romantisch verspielte, erotisch angehauchte Bilder entstehen.

Du solltest ein paar schöne Kleidungsstücke besitzen, zum Beispiel Babydolls, Negligees, schöne Blusen (gerne auch teilweise transparent), Oberteile mit Spitze oder Rüschen.

Auf Sympathie zwischen uns lege ich großen Wert! Du sollst dich vor meiner Kamera wohl fühlen und mir vertrauen können, damit wir zusammen wunderschöne Bilder hervorbringen können *g*

Sehr gerne darfst du unerfahren sein mit Fotoshootings. Ich leite dich an, was Posen angeht, sage dir, wenn auch mal etwas unvorteilhaft aussieht und knipse nicht einfach drauf los.

Das Shooting wird outdoor stattfinden. Natürlich nicht an irgendeiner Location, wo uns irgendwer beobachten kann, sondern schon etwas uneinsichtiger *zwinker*


Sehr gerne darf es weitere Shootings geben, wenn wir super miteinander harmonieren *g*


Ich freu mich auf Nachrichten und auf das Shooting *g*


Liebe Grüße
Keks
und wenn
du jetzt noch einen mann so fotografierst ist alles gut LACH *ggg*
Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
@xtry77
*lol*

du bist weder weiblich, noch dick, noch jung *lach*


Sorry *g*
*********orn82 Frau
1.356 Beiträge
Na dann...
...falle ich ja auch durch´s raster weil wenn man mit 37 nicht mehr jung ist, bin ich es ja auch nicht mehr. Schade. *g*
Ohi
Huhu,

das klingt auf jeden Fall sehr interessant ;).
Also mit dick kann ich mit halten aber jung hust hust ne glaube mit 27 geht es noch *ggg*

LG
Dicki
Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
@LastUnicorn
Bitte sieh das nicht als Boshaftigkeit...

Du siehst toll aus! Allerdings wärst du mir sogar tatsächlich zu schlank *ggg* Ganz liebe Grüße an dich *g*


Und vielen lieben Dank an DickiHot, die mir noch eine tolle Nachricht geschrieben hat *g* Ich freu mich aufs Shooting mit dir *g*
*********orn82 Frau
1.356 Beiträge
Zu Schlank...
...das habe ich lange nicht mehr gehört knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch. *blumenschenk*
ich sag ja nur
wenn du mal nen kerl suchst.... schreib mich an *ggg* und ein klein wenig mehr ist da jetzt schon auf den rippen, ABER net viel *ggg*
Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
@xtry77
Mangel an Anfragen männlicher "Modelle" habe ich gewiss nicht...

Aber Danke für das Angebot *g*
Seufzz...
Ich bin wohl viel zu schlank, trotzdem schöner Aufruf, vllt. Gibt es ja dazu irgendwann ein paar schöne Ergebnisse. Stehe auf Menschen, die stark sind und sich innerlich Zuhause fühlen.

Wuensche ganz viel Erfolg und have fun!
Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
@Pimkie
Jaaaaa, du bist für dieses Projekt tatsächlich viel zu schlank *g*


Genau, ich hab mal wieder richtig Lust, das umzusetzen.


Ich hab tatsächlich auf Anhieb zwei sympathische Ladys gefunden, die Termine stehen und schon Ende dieser Woche wird es die ersten Ergebnisse geben *g*
Zu spät...
...habe ich deine Suchanfrage gelesen . Wie auch immer du jung definierst. ..ich fühle mich auf jeden Fall jünger als ich bin. Lach. Viel Spaß beim Shooting
Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
@Lieschengt
Vielen lieben Dank!


Jung ist, wer junges tut? *lach*
Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
ein paar Bilderchen
Mensch, wie die Zeit rennt.

Schon vor ein paar Wochen hatte ich das erste Shooting zu diesem Thema und möchte euch natürlich ein paar Ergebnisse zeigen, da ihr mir ja so fleißig geholfen habt, meine Idee umzusetzen.

Es werden noch Shootings folgen, die bislang aus Termin- oder Wettergründen noch nicht stattgefunden haben *g*


Vielen Dank an mein liebes Modell - wenn du dich zu erkennen geben möchtest, tu das bitte selbst *g*
******_71 Paar
48 Beiträge
Vielen Dank
meine liebe Jule, es hat so viel Spaß gemacht! *knuddel*
Warum lese ich sowas immer zu spät?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.